TTSV KenzingenDie Ergebnisse vom Samstag | TTSV Kenzingen
Die Ergebnisse vom Samstag
FT 1844 Freiburg III – TTSV Kenzingen Herren I 9:2
Punkte: Schmid/Sköries, Schmid
In der Vorrunde konnte der TTSV den einzigen Saisonsieg gegen die FT 1844 in der Alten Halle feiern. Gegen die junge Freiburger Mannschaft ging es für den TTSV diesmal nach dem kurzfristigen Ausfall von Konrad Greinwald nur um Schadensbegrenzung. Immerhin blieb eine Konstante erhalten: Das Doppel 1, diesmal in der Besetzung Schmid/Sköries, gewann wie schon in den vergangenen Wochen zu Beginn des Spiels. Den zweiten Punkt – ebenfalls nicht ganz überraschend und ebenso regelmäßig – holte Gunter Schmid im Einzel.
TTSV Kenzingen Herren II – TTC Köndringen I 8:8
Punkte: Doppel (4), Pflieger, Stubert (2), Rees
Zum insgesamt elften Mal im 16. Saisonspiel musste die 2. Mannschaft des TTSV in das Schlussdoppel gehen und gewann diesmal in der Besetzung Pflieger/Oguz. Auch bei einem Sieg gegen den Tabellendritten Köndringen wäre man nicht mehr auf Platz 3 vorgerückt, der 4. Platz konnte so aber abgesichert werden. Die Spiele gegen die drei Erstplatzierten der Tabelle verliefen in der Rückrunde mit 7:9 (in Herbolzheim), 7:9 (in Forchheim) und 8:8 (gegen Köndringen) somit zwar sieglos, dennoch zeigte es, dass der TTSV mithalten kann und mit der Verstärkung des Teams durch Sven Pflieger und Sener Oguz in der Winterpause die richtige Entscheidung getroffen hat.
TTSV Kenzingen Herren III – TTC Heimbach II 8:0
Punkte: Doppel (2), Weber (2), Eisele (2), Keskin, Burkhardt
Schon als Meister stand die 3. Mannschaft vor dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten fest. So konnten trotz des Fehlens der Stammkräfte die eingesetzten Spieler der 4. Mannschaft überzeugen und den standesgemäßen Sieg einfahren.
Gib deinen Kommentar ab