TTSV KenzingenZwei Niederlagen bei drei Heimspielen | TTSV Kenzingen
Zwei Niederlagen bei drei Heimspielen
Erwartungsgemäß gab es am Samstagabend in den beiden Heimspielen der 1. und 3. Herrenmannschaft gegen Ottenau bzw. Reute nichts zu holen. Dagegen gewann die 2. Mannschaft gegen den starken Aufsteiger Simonswald beim 9:6 Heimsieg beide Punkte.
Das Spiel gegen die komplett angetretenen Gäste war jederzeit spannend und gutklassig. Mit einem Sieg hatte man im Lager der Gastgeber vor der Begegnung nicht unbedingt gerechnet und der Spielverlauf ließ zunächst auch nicht darauf schließen. Nach der 2:1 Führung für den TTSV nach den Doppeln treten die Gäste die Partie mit zwei Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz und gingen mit 4:3 erstmals in Führung. Beim Stand von 4:6 war ein Heimsieg in weiter Ferne. Danach lief aber alles für das leidenschaftlich kämpfende TTSV-Team, fünf Einzelsiege hintereinander waren die Folge. Herausragend war der Sieg von Simon Sköries, der Frank Mahl seine erste Saisonniederlage beibrachte.
Beim 3:9 gegen den Meisterschaftsmitfavoriten TTC Reute I stand die 3. Mannschaft auf verlorenem Posten. Siege gelangen Tim Pflieger und Stefan Klem sowie dem Doppel Simon Schäfer/Pflieger Sven.
Gib deinen Kommentar ab